Freiwillige Feuerwehr

A L T E N D O R F

Auch im Jahr 2012 nahm wieder eine Gruppe der Feuerwehr Altendorf beim Atemschutzleistungsbewerb an der Landesfeuerwehrschule in Klagenfurt teil.

 

Die Kameraden Omelko Martin, Omelko Hubert sowie Mochorko Marco konnten den Bewerb in der Stufe " Bronze" mit einem ausgezeichneten Ergebnis beenden.

Damit die Kameraden beim Bewerb diese Leistung erbringen konnten musste im Vorfeld fleißig geübt werden. Dank auch an die Kameraden Endelbert Krauland sowie Komar Bernhard die bei den Übungen im Rüsthaus mitgeholfen haben. Speziellen Dank an Krauland Engelbert der durch die Erfahrung vom Vorjahr wertvolle Tips geben konnte und bei all den Übungen im Vorfeld mitgewirkt hat. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis konnten die drei Kameraden alle Stationen bewältigen.

Weitere Bilder (copyright Omelko NicoleCool)