Freiwillige Feuerwehr

A L T E N D O R F

WAHLEN  2015

 

Gruppenfoto FF Altendorf 2015

Am 30.5. 2015 fanden die Kommandanten- und Stellvertreterwahlen der Feuerwehr Altendorf statt.

Als Kommandant wiedergewählt  wurde OBI Herbert Schwarzl sowie der Stellvertreter BI Omelko Hubert.

 

Am Samstag den 11. April 2015 fand die alljährliche Flurreinigung in der Gemeinde Sittersdorf statt.

Viele fleißige Helfer sogten wieder dafür dass unsere Gemeinde wieder sauber ist.

Im Anschluß lud die Gemeinde wieder zu einem Essen ein.

Hier gehts zum FOTO hochauflösend

KEGELN

 

Der Familienkegelnachmittag der Freiwilligen Feuerwehr Altendorf ist mittlerweile ein Fixpunkt im Jahresablauf.

Anstelle einer Weihnachtsfeier lädt die Kameradschaft alle Feuerwehrmitglieder samt Familie sowie die Freunde und Gönner der FF zu einem Kegelnachmittag mit anschließendem „Ripperlessen“ ein.

Der Kameradschaftsführer Messner Josef organisiert das Lokal und unser Kamerad Augustin Daniel bringt alle gemütlich mit dem Postbus nach Griffen und wieder Retour nach Altendorf.

Neu im Nachmittagsprogramm ist auch ein „Schnapserturnier“ das sehr spannend verlaufen ist.


Weitere Bilder
 


 

 

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2015

 

 

J H V  2014

Am letzten Wochenende fanden in der Gemeinde Sittersdorf die Jahreshaupt versammlungen statt.

 

Gemeinsam konnten wir heute auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken. Dank der Mitarbeit sowie der hervorragenden Leistung des Vorstandes konnten wir alle Aufgaben im vergangenen Jahr bewältigen.

Das 87. Geschäftsjahr brachte einige Veränderungen mit sich. Die Vorarbeiten  und Ideen der vergangenen Jahre wurde im Jahr 2013 in die Tat umgesetzt. Neben den vielen Übungen und den Einsätzen wurden 2 große Projekte umgesetzt. Das Projekt "MEHRZWECK FAHRZEUG" sowie die " RÜSTHAUS SANIERUNG"

 

Dank an alle Beteiligten die dies ermöglicht haben.