Freiwillige Feuerwehr

A L T E N D O R F

kegeln_2012_20Ein toller Erfolg war der vom Kameradschaftsführer Messner Josef organisiertem Familienkegelnachmittag. (zu den Bildern )

 

Auch heuer chauffierte uns Daniel mit dem Postbus nach Griffen wo wir einen spannenden Kegelnachmittag erlebten. Sowohl die Männer als auch die Frauen gaben Ihr Bestes und die Entscheidung war äußerst knapp.Aber auch die Jugend konnte sich fürs Kegeln begeistern. Nach dem Abendessen fand die Siegerehrung statt und der Kommandant gab die Sieger bekannt.

Damenwertung:

1. Platz:    Sonja Schwarzl

2. Platz:    Krajnc Melanie

3. Platz:    Rader Sophie

Herrenwertung:

1. Platz:    Krauland Engelbert

2. Platz:    Dlobst Bernhard

3. Platz:    Augustin Daniel

Jugendwertung:

1. Platz:      Reinwald Patrick

2. Platz:      Wodlej Katrin

3. Platz:      Ellensohn Chiara