Freiwillige Feuerwehr

A L T E N D O R F

 

Jahreshauptversammlung_2012Am 29.1.2012 fand die Jahreshauptversammlung in Altendorf statt.

 

 

Der Kommandant konnte sowohl den Bürgermeister als auch den Bezirksfeuerwehrkommandanten sowie den Abschnittskommandanten begrüßen. Bei der diesjährigen Versammlung gab es wieder viele Auszeichnungen und Ehrungen. Die Berichte der einzelnen Beauftragten waren gut vorbereitet und so konnten die Ehrengäste einen Überblick über die geleisteten Tätigkeiten erhalten. In den Ansprachen der Ehrengäste wurde die Arbeit der Kameraden gewürdigt.Ein großer Schwerpunkt bei der Feuerwehr ist der Atemschutz, der 2011 auch bei den Leistungsbewerben in Bronze  teilgenommen hat. Die Feuerwehr Altendorf verfügt über die stolze Summe von 17 Trägern. Es wurden die ganzen Berichte
auch in einem schönen Jahrbuch abgeheftet und jedem Kammeraden und
Ehrengästen als Dankeschön mitgegeben.Ein Höhepunkt der Versammlung
war auch, als dem Ehrenkommandant - Stellvertreter Omelko Peter der breite
goldene Ärmelstreifen für 50 Tätigkeitsjahre in der Feuerwehr überreicht werden konnte.

Im Jahr 2011 gab es  40 Einsätze und es wurden insgesammt 2900 Stunden aufgewendet und dies ist eine beachtliche Leistung. Dank an alle Kameradinnen und Kameraden.

Zu den Bildern