Freiwillige Feuerwehr

A L T E N D O R F

Eisstockturnier_2012_6Die Kammeraden der FF – Altendorf veranstalteten als Vorjahressieger das alljährliche Feuerwehr Gemeindeturnier in der Eishalle in Altendorf. (zu den Bildern)

 

Es war wie jedes Jahr ein lustiger  aber hartumkämpfter Kampf um den Siegerpokal. Mit Fingerspitzengefühl konnte auch dieses Jahr wieder die Feuerwehr Altendorf den Titel für sich erringen. Nach der Siegerehrung gab es noch ein gemütliches Beisammensein im gemütlichem Stüberl des EV-Altendorf.

Titelverteidiger der FF ALtendorf: Brodnig Mary; Reinwald Bartl; Messner Jürgen und Krauland Engelbert

Wertung:

Platz 1: FF-Altendorf I
Platz 2: FF-Altendorf II
Platz 3: FF- Miklauzhof
Platz4: FF- Rückersdorf II
Platz 5: FF- Rückersdorf I

 

Preise_eistocktrunier

Die Preise wurden zur Verfügung gestellt von:

Bürgermeister Strauss Jakob

Vizebürgermeister Wutte Willi

Gemeindefeuerwehrkommandant Schwarzl Herbert

Feuerwehrkommandant Miklauzhof Mitsche Herbert

Feuerwehrkommandant Sapetschnig Wilfried

ÖVP Miklauzhof und GR Polaschek Markus

GR Nortschitsch Gerhard

Ribeschl Franz

Raika Eberndorf