Freiwillige Feuerwehr

A L T E N D O R F

Die Kameraden der Feuerwehren aus der Gemeinde trafen sich auch heuer wieder zum Gemeindefeuerwehreisstockturnier der Gemeinde Sittersdorf in der Eishalle in Altendorf.

Trotz schwieriger Wetterbedingungen in diesem Winter schaffte es der EV Altendorf ein Eis zustande zu bringen. Damit bei der Siegerehrung jede Mannschaft einen Preis bekam, wurde von den Kommandanten sowie von den Bürgermeistern der Gemeinde Sitterdorg ein Preis gesponsert.
Danke an: BGM Strauß Jakob; VizeBgm Wutte Willi; VizeBgm Schippel Caroline; Kdt. Sapetschnig Willfried; Kdt. Mitsche Herbert; Kdt Schwarzl Herbert
Besonders erfreulich war, dass alle Feuerwehren mit 2 Manschaften angetreten waren.  Als Sieger ging ging die Mannschaft I der FF Altendorf hervor. Der Wanderpokal wurde im Jahr 2010 von der FF Rückersdorf gewonnen und in den darauffolgenden Jahren 2011 - 2013 konnte die FF Altendorf 3 mal hintereinander den Sieg für sich entscheiden.

Siegermannschaft FF Altendorf I: Brodnig Mary; Engelbert Krauland;Reinwald Bartl; Messner Jürgen.

Ergebnis:

FF Altendorf I
FF Altendorf II

FF Miklauzhof I

FF Rückersdorf II

FF Rückersdorf I

FF Miklauzhof II  (Mix)

Bilder des Turniers